Werde aktiv

Wir haben Dein/Ihr Interesse geweckt?
Sehr schön, denn das LebensdurstICH-Team freut sich immer über neue Gesichter in der Runde, die unser Vorhaben aktiv unterstützen und Ideen miteinbringen.

Treffen

Am besten kommst du mal zu einem Arbeitsgruppentreffen dazu. Dieses findet derzeit als Online-Treffen statt. Bei Interesse laden wir dich gerne per E-Mail dazu ein. Wir freuen uns auf deine Nachricht: info@lebensdurstich.de

Es gibt vielseitige Bereiche, in denen du dich einbringen könntest. Zum Beispiel sind uns junge Leute willkommen, die Lust haben, im direkten Kontakt in der Unterstützung junger Menschen mit schweren Erkrankungen mitzumachen. Da geht es beispielweise um die Organisation und Realisierung von Herzenswünschen oder auch um die Betreuung des Spieleabends in der Uniklinik.

Ebenso freuen wir uns über jegliche Unterstützung im organisatorischen Bereich, vielleicht bist du gut in der Öffentlichkeitsarbeit und kannst im PR-Team unterstützen, oder du hast Lust, Fundraising zu betreiben oder du siehst dich in der Lage, eine kleinere oder größere Aufgabe in der Verwaltung zu übernehmen.

Jede Hilfe ist uns sehr willkommen, wir sind ein junges, buntes Team und freuen uns auf Dich!


Stammtisch

Betroffene können uns auch bei unserem LebensdurstICH-Stammtisch kennenlernen und sich mit anderen akut oder ehemalig Betroffenen austauschen. Melde dich dazu gerne bei uns: info@lebensdurstich.de