Herzlichen Dank

 

Lebensdurst-Ich e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen, die die Vereinsarbeit unterstützen! Sei es finanziell, oder auch durch das zur Verfügung stellen von Zeit!

 

Herzlichen Dank für das Seminarangebot für Lebensdurst-Ich e.V. durch das ZFGC und Thorsten Schwan (Coaching).

Hier geht’s direkt zur Seminaranmeldung.

 

  Wir sind sehr dankbar für die finanzielle Unterstützung unserer Textilien von Cotton United Cologne.Cotton United

logo_LebensWert_110x85 Wir danken dem Haus LebensWert e.V. für die Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Kooperation!

 

CIS_Logo Herzlichen Dank für die bisherigen Ideen und Coachings durch Cool Ideas Society!

 

Yelp Köln  Auch bei Yelp Köln bedanken wir uns für die bisherige Kooperation und freuen uns auf weitere Events voller Lebensfreude!

 

 

 

 

Siento Stiftung gemeinnützige GmbH Lebensdurst-Ich e.V. bedankt sich bei der Siento-Stiftung gemeinnützige GmbH für die freundliche Unterstützung unseres Engagements.

 

 

 

Creative Studio Köln Besten Dank Creative Studio – Copyshop Köln, für das freundliche Entgegenkommen! Gerne kommen wir auch mit dem nächsten Druckauftrag vorbei.

 

 

 

 

Logo-DSHS

 

Ein Herzlicher Dank geht zudem an die Deutsche Sporthochschule Köln, die uns in der Organisation unserer beiden Benefizabende im dortigen Hörsaal 1  zur Seite stand!