Herzlichen Dank und gute Wünsche
Herzlichen Dank und gute Wünsche
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,Kommentare deaktiviert für Herzlichen Dank und gute Wünsche

Es weihnachtet sehr und so möchten wir uns am Ende eines vielseitigen Jahres sehr herzlich für die gute Unterstützung aller in diesem Jahr bedanken!

Unseren Aktiven, die mit uns Spieleabende in der Kölner Uniklinik umsetzen und die uns von Monat zu Monat bei unseren Arbeitsgruppentreffen unterstützen, sagen wir genauso DANKE wie allen, die uns „hinter den Kulissen“ finanziell unterstützen.  Bereits seit über sieben Jahren setzen wir uns ehrenamtlich für junge Erwachsene mit schweren Erkrankungen ein und möchten in dieser Zeit – ja ganz besonders auch in den dunkleren Monaten – Abwechslung und Lebensfreude bereiten. Ziel: Den Lebensdurst aufrechterhalten, oder wieder gewinnen und lebensdurstig bleiben.

Wir wünschen allen viele besinnliche, fröhliche Weihnachtstage, Zeit, um neue Kraft zu tanken und für’s neue Jahrzehnt alles Gute!

Euer Lebensdurst-ich e.V.