Netzwerkgelegenheiten
Netzwerkgelegenheiten
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,Kommentare deaktiviert für Netzwerkgelegenheiten

Am 18.12.2019 waren die Lebensdurst-Ich-Mitglieder Isabel und Teresa ein weiteres Mal beim BNI-Unternehmerfrühstück im Kölner Rheinauhafen zu Gast. Eine gute Gelegenheit, Lebensdurst-ich e.V. zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Die Resonanz auf unsere ehrenamtliche Tätigkeit war dabei durchweg sehr positiv. Direkt in den Tagen danach fanden erste inhaltliche Gespräche statt, die für das neue Jahrzehnt vielversprechende Treffen und Kontaktpersonen erahnen lassen. Wir freuen uns über die Einladung und sagen DANKE an das BNI-Team.

Eine besondere Freude war für uns, dass Isabel direkt den „Oscar“ für uns gewonnen hat. Als bester Gastvortrag sind wir somit direkt für das nächste BNI-Unternehmerfrühstück im Januar eingeladen. Bravo!