5. Lebensdurst-ich-Segeltörn
5. Lebensdurst-ich-Segeltörn
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,Kommentare deaktiviert für 5. Lebensdurst-ich-Segeltörn

Nun ist es bereits eine Tradition, dass wir mit Lebensdurst-ich e.V. einmal im Jahr mit dem Traditionssegelverein Clipper DJS e.V. durch die Ostsee segeln. Dieses Jahr bereits zum fünften Mal. Vom 3.-10. August 2019 verbrachten 22 Vereinsmitglieder eine besondere Woche auf der Ostsee, genauer – es ging von Rostock nach Ystad in Südschweden und zurück nach Rügen. Mit im Gepäck: viel Lebensfreude, neue Mitreisende, viele Geschichten, Abenteuerlust, auch so manche Zweifel – wie wird es wohl werden?! Rückblickend stellen wir fest, aus Fremden wurden Freunde, aus so mancher Trauer ein schöner Moment und für alle fiel der Abschied nach einer Woche auf engstem Raum gewiss nicht leicht. Wir werden einige unserer Mitseglerinnen und Mitsegler noch hier zu Wort kommen lassen und dadurch sehr persönliche Segelerlebnisse teilen.