Inspirierende Stunden beim COLABOR-Neujahrsplausch
Inspirierende Stunden beim COLABOR-Neujahrsplausch
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,Kommentare deaktiviert für Inspirierende Stunden beim COLABOR-Neujahrsplausch

Am Montag, den 11.02.2019 fand der diesjährige COLABOR-Neujahrsplausch statt. Im Atelier Zentrum in Ehrenfeld nutzten etliche nachhaltige Projekte und Initiativen, sich in 2min-Kurzvorträgen einem großen Publikum zu präsentieren. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und lauschten den Beiträgen sehr interessiert. Beim anschließenden „get together“ konnte die Möglichkeit genutzt werden, andere Projekte noch näher kennenzulernen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Mitten dabei: Wir von Lebensdurst-Ich e.V.

Unser Verein hat vom Publikum sehr viel Anerkennung und Zuspruch erhalten. Dies geben wir dankend an all unsere Unterstützer zurück! Wir freuen uns über unser stets wachsendes Engagement und bleiben lebensdurstig. Ein herzlicher Dank geht an’s COLABOR für diese tolle Redegelegenheit.