Survivor Day – Wir waren dabei
Survivor Day – Wir waren dabei
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,Kommentare deaktiviert für Survivor Day – Wir waren dabei

Unter dem Motto „Wir feiern das Leben!“ fand am 29. September 2018 ganze zwölf Stunden lang der Survivor Day der Deutschen Kinderkrebsstiftung statt. Die Veranstaltung für Langzeitüberlebende nach Krebserkrankungen im Kindes- und Jugendalter erhielt großen Zuspruch und eine enorme Beteiligung von über 200 Survivors. Im Hyatt Regency wurden in Köln sowohl themenspezifische, wissenschaftliche, als auch sehr persönliche, berührende Erfahrungswerte ausgetauscht. Im Brauhaus Sion wurde anschließend ausgelassen in die Abendstunden getanzt. Es entstand sehr schnell eine ganz besondere Feier des Lebens, mit einer sehr verbindenden Stimmung. Die kölsche Band „Miljö“ heizte den Saal freudvoll ein, sodass sich alle von den Plätzen erhoben und die Tanzbeine geschwungen wurden. Lebensdurst-ich e.V. wurde wertschätzend empfangen und so ergaben sich viele interessante Gespräche mit tollen Persönlichkeiten. Wir sagen DANKE und freuen uns auf die Fortsetzung.