Zu Gast im Bundeskanzleramt
Zu Gast im Bundeskanzleramt
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,Kommentare deaktiviert für Zu Gast im Bundeskanzleramt

Voller Vorfreude fiebern wir derzeit einer ganz besonderen Einladung entgegen: am 20. Juni 2018 sind wir mit Lebensdurst-ich e.V. ins Bundeskanzleramt eingeladen. Vorausgegangen war ein viermonatiges Beratungsstipendium durch StartSocial, von dem wir in den vergangenen Wochen immer wieder in dieser Stelle berichteten. Inzwischen konnten wir die Jury ein weiteres Mal von unserer Arbeit begeistern und freuen uns sehr über die ganz besondere Ehre, Frau Dr. Angela Merkel persönlich begegnen zu dürfen. Vielen Dank!

An dieser Stelle weißen wir alle sozialen Initiativen darauf hin, sich noch bis 01.07.2018 beim 15. Startsozial-Wettbewerb zu bewerben. Unsere Erfahrung: Es lohnt sich sehr!