StartSocial-Beratungsstipendium

Seit November 2017 freut sich Lebensdurst-ich e.V. über eine ganz besondere Unterstützung: das StartSocial-Stipendium! Innerhalb von vier Monaten erleben wir ein Coaching der besonderen Form und werden schon seit über zwei Monaten professionell wöchentlich von Coaches begleitet.

Nachdem wir unseren Aktivitätenplan Anfang Dezember finalisiert haben, läuft derzeit die aktive Umsetzungsphase. Ein besonderes Highlight der Beratungszeit war dabei der gemeinsame Austausch mit weiteren Stipendiaten beim Stipendiatentag in Berlin. Inspiriert durch qualitativ hochwertige Workshops, neue Impulse durch Referentinnen und Referenten und das gesellige Beisammensein während der Pausen starten wir nun in die “heiße Phase”, das Umsetzen unserer Meilensteine. Wir sind bereit und freuen uns über aktive helfende Hände. Somit danken wir an dieser Stelle auch all unseren Aktiven, die derzeit besonders mit anpacken. Auf den Lebensdurst!

Logo_startsocial_rgb_300dpi

 

DSC_0230

 

DSC_0223

Leave us a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>