Motiviert ins neue Jahr…
Motiviert ins neue Jahr…
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,0 Kommentare

DSC_0211

Während sich so mancher vielleicht noch im „Winterschlaf“ befand, traf sich der Lebensdurst-ich Vorstand bereits zu Beginn des Jahres am 04.01.2018, um motiviert und zuversichtlich nächste Meilensteine anzugehen.

Im Rahmen des StartSocial-Beratungsstipendiums, wird Lebensdurst-ich e.V. bereits seit November 2017 von zwei Coaches sehr wertvoll unterstützt. Aktuelle Aufgaben und neue Ziele werden konkretisiert und dabei auf konkrete Weise umgesetzt. Besonders spannend war es für den Lebensdurst-ich-Vorstand am 12.01.2018 persönlich zum Stipendiatentag nach Berlin zu reisen und dort mit weiteren Stipendiaten, Beraterinnen und Beratern, sowie erfolgreichen Alumni-Preisträgern ins Gespräch und in den Austausch zu kommen. Auch die Bahnreise wurde direkt produktiv genutzt.

Wir freuen uns auf nächste Schritte und starten motiviert in ein vielversprechendes Jahr 2018!

Allen an dieser Stelle beste Wünsche für’s noch junge Jahr, vor allem viel Gesundheit!

Leave us a Reply