Reim in Flammen – Freie Plätze!

holder-1080

Lebensdurst-Ich e.V. ist am Montagabend, 29. Mai 2017, in Köln bei Reim in Flammen zu Gast. Wer hätte Lust mitzukommen und gemeinsam mit uns einen schönen Abend in der Kölner Wohngemeinschaft zu verbringen? Wir treffen uns um 20 Uhr in netter Runde, um schon vorab bei kühlen Getränken in den Abend zu starten, sich auszutauschen und besser kennen zu lernen. Ab 21 Uhr sind wir dann gespannt, was “Reim in Flammen 2017″ im Theater der Wohngemeinschaft zu bieten hat.

Jung, Erwachsen und schwer erkrankt? Interesse am Montagabend dabei zu sein?

Wir freuen uns auf dich! Sei sehr gerne dabei und schreib uns vorab eine kurze E-Mail.

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Leave us a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>