Eine Woche auf hoher See
Eine Woche auf hoher See
Von: Lebensdurst-Ich e.V.,0 Kommentare

DSC_0609Vom 09.-16. Juli 2016 fand der zweite Lebensdurst-Ich-Segeltörn statt.

Bereits zum zweiten Mal machten sich 25 Personen gemeinsam für eine Woche auf den Weg, um den Alltag für einige Tage hinter sich zu lassen und sich auf ein ganz besonderes Abenteuer einzulassen. Tage und Wochen zuvor noch waren wir gespannt, wen wir beim zweiten Lebensdurst-Ich e.V. Segeltörn 2016 mit an Bord haben werden. Die gesamte Crew stellte sich sehr schnell als gut harmonierend und hilfsbereit heraus.

Besonders schön war es, dass wir unser gewünschtes Ziel – Kopenhagen – bereits nach wenigen Tagen erreicht hatten und somit auch etwas Zeit für einen Landgang blieb.

Schöne Sonnenuntergänge, gemeinsame Musikabende, helfende Hände bei der Zubereitung der Mahlzeiten, selbstverständlich auch das gemeinsame Setzen der Segel und jede Menge Lebensfreude waren Teil einer sehr besonderen Reise.

Weitere Bilder folgen.

Text: TO

Leave us a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>